City bound

City bound  – Fährte durch den Großstadtdschungel –

Tatsächlich stand zwischen den Autos ein riesiger Drache. Trotzdem schien ihn niemand wahrzunehmen. „Er greift Menschen an, die auf dem Weg ins Büro sind.“ Sagte der König. „Er will nicht, dass sie dorthin gehen und versucht, sie aufzuhalten.“
(aus Axel Hacke: Der kleine König Dezember)

Citybound heißt Abenteuer im Stadtdschungel zu erleben. Das kann bedeuten, sich ohne Geld durch den Tag zu schlagen, Randfiguren des Lebens in den Mittelpunkt zu rücken oder verrückte Dinge zu tun. In der Stadt kreativ zu sein, Theater, Kunst oder Musik zu machen, sich einladen zu lassen, sich auf ungewohnte Weise fortzubewegen, etwas Verborgenes finden zu müssen und vor allen Dingen führt es immer wieder dazu: mit vielen interessanten Mitmenschen ins Gespräch zu kommen. Citybound ist ein spannender Perspektivwechsel für Typen mit guten Nerven: Stadt einmal ganz anders!!