Marcus

Marcus

Marcus liebt es Menschen und Gruppen zu begeistern customwriting und die positiven Veränderungen zu erkennen und zu begleiten. Durch seine motivierende und mitreißende Art werden aus Gruppen Teams und aus Konflikten Lösungen.

Über 12 Jahre sammelte adult-finder dating site er Erfahrungen als Arbeitspädagoge chat rooms online und als Entwicklungshelfer in Afrika. Daher reizt es ihn, mit den verschiedensten Menschen und Gruppen zu arbeiten.

Neben einem Fernstudium in Sport und Betriebswirtschaft besuchte er Fortbildungen in Team- und Kommunikationstrainings, sowie der Erlebnis- und Umweltpädagogik.

Da die Natur für ihn den besten „Erlebnisraum“ cheap, affordable papers here on bestessayhere darstellt, finden die meisten Trainings draußen in der Natur mit viel Bewegung statt.

Für sein Lebensmotto zitiert er gerne Erich Kästner, denn der sagte einmal…

                                               „Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist Mensch“